Rent For Me

Gästebuch

das meinen unsere Gäste ...

neuer Gästebucheintrag

(2016-09-17)
Jim und Bärbel, Sept 2016

Wir möchten auf diesem Wege nochmals unseren Dank für eine sehr schöne Zeit im Backbord in September 2016 zum Ausdruck bringen. Die Wohnung im Haus hat uns sehr gefallen. Das Essen (auch das Frühstück) war ausnahmslos vielfältig und schmackhaft und liebevoll zubereitet. Das Personal war bewundernswert freundlich. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.






(2015-07-12)
Voss, Reiner und Monika

Wir waren im Juni 7 Tage Gäste der Ferienwohnung Nr. 3 und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und wir waren sehr zufrieden mit dem Frühstück und dem Essen am Abend im Rahmen der Halbpension. Wir kommen gern wieder.






(2014-09-21)
Kugel Doris

Waren am Sonnabend bei euch essen und ich habe lange nicht sooo gut gegessen. Originell und mal etwas anders. Dorsch in Knusperkruste - Püree von Kartoffel und Pastinake und Möhren/Paprikagemüsebeilage. Jederzeit wieder - sehr lecker und auch optisch ein Hingucker. Ich werde es gern weiterempfehlen. beste Grüße Doris Kugel






(2013-12-28)
D. Mahnke

Ich suche eine Restaurant in Ueckermünde. Dabei bin ich auf Ihre Website gestossen und habe bemerkt das sich in Ihrer Kontaktadresse der Fehlerteufel bei der PLZ eingeschlichen hat. Guten Rutsch Anmerkung Administrator: Danke für den Hnweis! -Admininistrator-






(2013-08-13)
PEGASOS-Crew

Wir lagen im Juli 2013 mit unserem Boot quasi vor Eurer Haustür. Nachmittags ein kühles Bier auf Eurer Terrasse und das Abendessen im Restaurant war ganz nach unserem Geschmack. Es gab für uns ein super Fischgericht und den passenden Wein dazu. Zusammen mit dem einmaligen Ambiente des Restaurants, dem freundlichen Service und den angemessenen Preisen gab es nichts für uns zu bemangeln. Wir können deshalb Ihr Restaurant allen Bootsfreunden wärmstens weiter empfehlen.






2 3 4 5 6

Nächste Seite »