Rent For Me

Gästebuch

das meinen unsere Gäste ...

neuer Gästebucheintrag

(2017-06-20)
Thomas

Wir waren bisher immer gerne dort zu Gast. Allerdings werden wir uns ab dem nächsten Besuch etwas anderes suchen. Wir waren Samstag abend da.Das Restaurant War \"normal\" voll. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir endlich mal eine Karte bekommen haben.Dann wieder eine ganze Weile bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Als wir bestellt haben, kam ein kurzer Spruch, das es ein bisschen dauern wird.die Getränke kamen relativ schnell, auch das essen. Wir haben gegessen. Dann soweit okay. Als wir dann fertig waren und zahlen wollten, War keine Bedienung mehr da. Wir warteten bestimmt ca 15-20 Minuten. Bloß um bezahlen \" zu dürfen\" .auch Gäste von einem anderen Tisch warteten auf eine Bedienung. Aber diese saßen lieber im Raucherraum. Alles in allem kein angenehmer Besuch.






(2016-09-17)
Jim und Bärbel, Sept 2016

Wir möchten auf diesem Wege nochmals unseren Dank für eine sehr schöne Zeit im Backbord in September 2016 zum Ausdruck bringen. Die Wohnung im Haus hat uns sehr gefallen. Das Essen (auch das Frühstück) war ausnahmslos vielfältig und schmackhaft und liebevoll zubereitet. Das Personal war bewundernswert freundlich. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.






(2015-07-12)
Voss, Reiner und Monika

Wir waren im Juni 7 Tage Gäste der Ferienwohnung Nr. 3 und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und wir waren sehr zufrieden mit dem Frühstück und dem Essen am Abend im Rahmen der Halbpension. Wir kommen gern wieder.






(2014-09-21)
Kugel Doris

Waren am Sonnabend bei euch essen und ich habe lange nicht sooo gut gegessen. Originell und mal etwas anders. Dorsch in Knusperkruste - Püree von Kartoffel und Pastinake und Möhren/Paprikagemüsebeilage. Jederzeit wieder - sehr lecker und auch optisch ein Hingucker. Ich werde es gern weiterempfehlen. beste Grüße Doris Kugel






(2013-12-28)
D. Mahnke

Ich suche eine Restaurant in Ueckermünde. Dabei bin ich auf Ihre Website gestossen und habe bemerkt das sich in Ihrer Kontaktadresse der Fehlerteufel bei der PLZ eingeschlichen hat. Guten Rutsch Anmerkung Administrator: Danke für den Hnweis! -Admininistrator-






2 3 4 5 6

Nächste Seite »